Zur Person


DI(FH) Gernot Neuböck, Jahrgang 1970

Berufserfahrung:

- Inhaber Neuböck Innovative Engineering e.U.

- Produktentwickler E-Jets

- Technischer Leiter Sattler-Ceno Biogas GmbH

- Bereichsleiter Konstruktion KÖNIG Kft.

- Projektleiter KÖNIG Maschinen





 



 






E-Jets ist führend im Bereich Elektroimpeller für Flugmodellbau. Die Impellertechnologie zeichnet sich durch folgende Punkte aus:

- Maximale Leistung

- Leises und angenehmes Laufgeräusch durch wirksames Sounddesign

- Hochwertausführung mit Carbon und Hochleistungsspritzgusskunststoffen

- Laufende Weiterentwicklung der Technologie

- Marktgerechte Erweiterung der Produktpalette





 




Meine Projekte befassen sich mit Entwicklungen oder Optimierung von Maschinen im High Performance Bereich in verschiedenen Sparten. Meine Kunden können sich absolut darauf verlassen dass ihre Projekte von mir vertraulich behandelt werden. Aus diesem Grunde kann ich ihnen hier leider keine Details meiner Arbeit zeigen.

Ich kann ihnen stattdessen die Branchen nennen, in denen ich bereits erfolgreich gearbeitet habe: